Matthias Kohnle Person-Info 

( Ich bin Matthias Kohnle)

News

(1 - 4 von 5
)

43. Deutsche Tennis-Meisterschaften für Ärzte und Apotheker -...

www.re-tg.de
Zum 16. Mal fanden vom 19. bis 21. August die Deutschen Tennis-Meisterschaften der Ärzte und Apotheker auf unserer Anlage statt. 56 Teilnehmerinnen und...

BCH 2018: Doppel-Sieg für Reitponyhengst Cosmo Royale

www.pferd-aktuell.de
Er kam, sah und siegte: Der bildschöne, hessisch gezogene vierjährige Reitponyhengst Cosmo Royale sicherte seiner Züchterin

EQUITARIS Trophy des Monats: Maleen Kohnle

pony.equitaris.de
Das Daumendrücken reichte von Italien aus bis zur Westfalen-Woche in Münster-Handorf. Während ihre Eltern im Urlaub waren, durfte sich Maleen über einen ganz...

Mettmann: 30 Jahre Dialyse-Patientin

rp-online.de
Die Wülfratherin Ursula Roswalka ist auf die Blutwäsche angewiesen.Sie wird im Nephrologischen Zentrum Mettmann betreut. Zwei Spender-Nieren wurden
Dossier exportieren
+1