Matthias Lorenz Person-Info 

( Ich bin Matthias Lorenz)

News

(1 - 4 von 50
)

Taz: Cellissimo: Matthias Lorenz - taz.detaz.de › Cellissimo-Matthias-Lorenz

· Der junge Cellist Matthias Lorenz, der sich in den letzten Jahren einen guten Namen gerade in Sachen Neuer Musik erspielen konnte, ...

Matthias Lorenz wird neues Vorstandsmitglied beim IVAM Fachverband...

www.pressebox.de
IVAM e.V. Fachverband für Mikrotechnik, Matthias Lorenz von der Berliner AEMtec GmbH wird neues Mitglied im IVAM-Vorstand. Die Wahl fand am 25. März

Geh8: Konzert von Matthias Lorenz „Fremdbestimmt 3Pieschen Aktuell

pieschen-aktuell.de
Für seine aktuelle Konzertreihe hat Matthias Lorenz sechs Komponisten jeweils eine inhaltliche Vorgabe gemacht und sie gebeten, dazu ein Programm für Cello ...

Ein paarmal weniger in den Ausgang

www.tagblatt.ch
· «Ich bin ein Organisationstyp», sagt Matthias Lorenz, und man glaubt es ihm sofort, wenn er erzählt, wo er sich überall freiwillig engagiert ...
Verwandte Suchanfragen zu Matthias Lorenz
Person "Lorenz" (64)
Vorname "Matthias" (50826)
Name "Lorenz" (4840)
Dossier exportieren
+1