Matthias Müller-Krey und Vw-Chef Person-Info 

( Ich bin Matthias Müller-Krey)
(1 - 8 von 32
)

Volkswagen: Warum Matthias Müller die falsche Wahl für VW war -...

www.manager-magazin.de
Der rennsportbegeisterte und technikverliebte Matthias Müller als sympathischer Porschefahrer war für den VW-Chefposten die falsche Wahl. Denn bei Volkswagen...

Matthias Müller: So tickt der neue VW-Boss privat | news.de

www.news.de
Der neue VW-Chef Matthias Müller genießt einen guten Ruf in der Automobil-Branche. Seine Karriere begann schon früh. Privat ist nur wenig über den Manager...

Volkswagen: Darum muss Matthias Müller gehen - WELT

www.welt.de
Der VW-Chef wird abgelöst, weil er mit seinen lockeren Sprüchen Aufseher, Politik und Öffentlichkeit verprellt hatte. Nachfolger soll mit Herbert Diess einer...
+1