Matthias Malter Person-Info 

( Ich bin Matthias Malter)

News

(1 - 4 von 15
)

Ausgezeichnete Ideen: Die IdeaUP Gewinner*innen 2022www.fh-salzburg.ac.at › fhs › aktuelles › news › ausgezeichnete-ideen-die-...

www.fh-salzburg.ac.at
· Green Solutions & Circular Economy. Don't waste waste! Matthias Malter, Jonas Gasteiger, Markus Almasy, Studierende Informationstechnik & System ...

Pressemitteilungen - SI-Club Lüdenscheidclubluedenscheid.soroptimist.de › presse › pressemitteilungen

clubluedenscheid.soroptimist.de
So kamen Euro zusammen, die die Präsidentin Sigrid Hagenah (rechts) nun an Schulleiter Matthias Malter und Alexandra Schneppendahl-Seppi und übergab.

Das neue alte Ziel heißt Klassenerhalt - Trierischer Volksfreundwww.volksfreund.de › Region › Konz, Saarburg & Hochwald

www.volksfreund.de
· ... nachdem er in der vergangenen Winterpause Nachfolger von Trainer Matthias Malter wurde. Sein Vertrag wurde frühzeitig verlängert, ...

SZ | "Das wichtigste Spiel des Vereins in den letzten 20 bis 30 Jahren"

www.saarbruecker-zeitung.de
Matthias Malter, der Trainer des Fußball-Landesligisten Sportfreunde Saarbrücken, ist abseits des Platzes eigentlich ein ruhiger Vertreter seiner Zunft. Doch angesichts der Chance, mit einem Sieg in der ersten Hauptrunde ...
Dossier exportieren
+1