Matthias Moje Person-Info 

( Ich bin Matthias Moje)

News

(1 - 4 von 30
)

Schlachthöfe in Bayern verstoßen gegen Tierschutz - SZ.de

www.sueddeutsche.de
· Matthias Moje, Experte für Schlachthoftechnik und Fleischhygiene am Max-Rubner-Institut in Kulmbach hat sich für die Süddeutsche Zeitung und den BR die Unterlagen angesehen.

Medien: Verstoß gegen Tierschutz in weiteren Schlachthöfen

www.merkur.de
· Tierschutzexperte Matthias Moje vom Max-Rubner-Institut in Kulmbach hat die Dissertation, an der auch das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit beteiligt …

Taz: Verdorbenes Blut - taz.de

Matthias Moje, wissenschaftlicher Mitarbeiter und Fleischbeschauer, sagt erst mal gar nichts. "Sind Sie noch am Apparat?" - "Ja - ich bin nur schockiert!" Ach

Taz: Niederlande verbietet Schächtung: Tierschutz vor Religionsfreiheit -...

Weder koscher noch halal. Das rituelle Töten nicht betäubter Tiere ist in den Niederlanden zukünftig verboten. Juden und Muslime sind empört.
Dossier exportieren
+1