(1 - 12 von 12
)
Getrennte Wege bei audimark und AS&S Radio - internetworld.dewww.internetworld.de › Marketing-Praxis › Displaymarketing
www.internetworld.de
Matthias Mroczkowski, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei audimark, sieht durch die Trennung bessere Möglichkeiten der Fokussierung: "Der Webradiomarkt ...
audimark stellt Angebot für vor | radioWOCHE - Aktuelle...
www.radiowoche.de
... Vermarktungskompetenz überzeugen konnten“, freut sich Matthias Mroczkowski, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb über den Neugewinn.
11 Sender wechseln von RMS zu audimark, AllMediaDesk lifePRwww.lifepr.de › ... › 11 Sender wechseln von RMS zu audimark
www.lifepr.de
— Matthias Mroczkowski, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb, begrüßte den Neuzugang: "Es freut mich, dass wir uns durch eine stetige ...
Reichweitenstudie: Webradio gewinnt vor allem Hörerinnen hinzu ...printarchiv.absatzwirtschaft.de › content › communication › news › webra...
printarchiv.absatzwirtschaft.de
Matthias Mroczkowski, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei Audimark, sieht diesen Schritt als notwendig: „Die meisten Kunden, die Webradio einsetzen, ...
sortiert nach Relevanz / Datum