Matthias Nüßle Person-Info 

( Ich bin Matthias Nüßle)

News

[PDF] Laichinger Nachrichten - Free Download PDF

silo.tips
Download Laichinger Nachrichten...

Suppinger Wehr sieht sich gerüstet | schwäbische

www.schwaebische.de
Im örtlichen Gasthaus Engel hat sich die Freiwillige Feuerwehr Suppingen zu ihrer Hauptversammlung getroffen Abteilungskommandant Matthias Nüßle berichtete über guten Ausbildungs- und ...

Suppinger Wehr sucht Unterstützung | schwäbische

www.schwaebische.de
Matthias Nüßle ist für weitere fünf Jahre Abteilungskommandant bei der Freiwilligen Feuerwehr Suppingen. Er wurde während der Hauptversammlung gewählt – ebenso wie sein Stellvertreter ...

Ehrung: Kameraden sind 25 Jahre im Dienst

www.schwaebische.de
Die Suppinger Wehr besteht derzeit aus 20 Mann in der Einsatzabteilung und musste im vergangenen Jahr zu sechs Einsätzen ausrücken. Dabei handelte es ...
Verwandte Suchanfragen zu Matthias Nüßle
Person "Nüßle" (1)
Vorname "Matthias" (50826)
Name "Nüßle" (93)
Dossier exportieren
+1