Matthias Neff Person-Info 

( Ich bin Matthias Neff)

News

(1 - 4 von 74
)

Parteien: Der Landkreis-Norden geht leer aus

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bisher bekannt ist, dass sich der Junge Union Kreisvorsitzende Matthias Neff ebenfalls für die Nachfolge Strehles als CSU-Kandidat im Stimmkreis Augsburg-Land Süd bewirbt. Die besseren Chancen werden aber Trautner eingeräumt. ANZEIGE. Sollten die

Landtagswahl: Carolina Trautner wirft ihren Hut in den Ring

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bereits Anfang August hatte die Junge Union ihren 29-jährigen Kreisvorsitzenden Matthias Neff aus Wehringen ins Rennen geschickt. „Nachdem Max Strehle erklärt hat, dass er aufhören will, musste ich mich auch entscheiden“, sagte Trautner gegenüber

Folgen eines autoritären Systems? – Ein interview mit ...Domradio.de

www.domradio.de
— Ein interview mit Matthias Neff (Ansprechpartner im Bischöflichen Generalvikariat Trier für Religions-, Weltanschauungs- und Sektenfragen).

myheimat.de: JU Augsburg-Land springt für „Christoph“ in die Bresche- die ...

Bezüglich des in einem Gutachten vorgeschlagenen Standorts nahe Donauwörth sagte der Vorsitzende der Jungen Union Matthias Neff „Das Gutachten lässt wieder einmal zahlreiche Faktoren außer Acht.“ In dem Gutachten finden sich ...
Dossier exportieren
+1