Matthias Nehls und Fc Süderelbe Person-Info 

( Ich bin Matthias Nehls)
(1 - 21 von 29
)

2028 werden wir Europameister!

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Ausreichend ehrenamtliche Trainer und Betreuer zu finden sieht auch Matthias Nehls, Fußball-Obmann und zweiter Vorsitzende des FC Süderelbe als größtes Problem. Denn auch der FCS verzeichnet nach großen internationalen Turnieren immer wieder

Endspiel schon im Achtelfinale

www.han-online.de
[Harburger] - Mit dem Auftakt war auch Matthias Nehls (FC Süderelbe) vom Spielausschuss des Harburg-Pokals mehr als zufrieden: "Der Zuschauerzuspruch ist da. Das freut uns, und darauf setzen wir weiter!" Kein Wunder: Wird doch ein echter Finalknüller bereits im

Lothar Dittmer hört als Trainer auf und verlässt den FC Süderelbe -...

www.harburg-aktuell.de
Neugraben- Lothar Dittmar hört als Trainer auf und verlässt den FC SÜderelebe. Erst im Januar hatte er den Posten von Thorsten Cornehl übernommen. Sein...

Neue Kooperation: Sportler des FC Süderelbe medizinisch bestens...

www.helios-gesundheit.de
Hamburg, Vom Kinderfußball bis zur Alt-Herren-Mannschaft, überall treten bei rasantem …port immer mehr Verletzungen auf – die schnell...
+1