Matthias Peter Müller Person-Info 

( Ich bin Matthias Peter Müller)

News

(1 - 4 von 249
)

Hechingen lohnt den Einsatz

www.swp.de
[Südwest Presse] - Erst als der damalige Ministerpräsident Peter Müller öffentlich in die Kritik geriet, habe die Universität einen Rückzieher gemacht, habe sie von ihrer erteilten Zulassung nichts mehr wissen wollen.

Fußball: Zu Besuch in der alten Heimat

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dafür scheint Anil Zambak wieder fit zu sein und auch Peter Müller stößt wieder zum Kader. „Es sah personell schon mal schlechter aus und wir haben derzeit schon einen konkurrenzfähigen Kader“, so Bayer, der wohl mit einem Punkt im Kaufbeurer Stadion

Fernseh-Live-Übertragung: „Glauben. Einfach. – Menschen. Geschichten. Gespräche“

www.stanet.ch
[Adventistischer Pressedienst] - Nach dem Filmclip würden als Reflexion Matthias Müller und Klaus Popa die darin angesprochenen Fragen aufgreifen. Ihre kurzen Ausführungen seien in New York an den gleichen Plätzen gedreht worden, an denen auch der Film spiele, so Schulz.

Jazz und Blues an 15 Orten

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Wirklich zu schade, dass Peter Müller für das Litfaß keinen Nachfolger findet - das wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen", sagt Volkmar Koy, Vorsitzender des Vereins, der für das kommende Wochenende die inzwischen 13. Verdener Jazz-und-Blues-Tage
Dossier exportieren
+1