Matthias Pinzel Person-Info 

( Ich bin Matthias Pinzel)

News

(1 - 4 von 11
)

Nächster Testspielsieg FC Nürnberg

www.fcn.de
Matthias Pinzel traf für die Neumarkter (56.). Für die Zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg steht nun eine intensive Woche an: Am Mittwochfliegen die Jungs um Mannschaftskapitän Michael Kammermeyer ins ...

Holzheimern gelingt der Befreiungsschlag - Neumarkt | Nordbayern

www.nordbayern.de
Minute Matthias Pinzel, dessen Kopfball aber über das Gehäuse flog. Eine Viertelstunde später war Rekic aber erfolgreich. Er fand bei einem 20-Meter-Freistoß ...

Der SC Feucht fügt ein Lächeln hinzu

www.infranken.de
In der Fußball-Bezirksoberliga Mittelfranken gilt der SC Feucht mit den Trainern Robert Ziegler und Otmar Bayer als Titelfavorit. Der Landesliga-Absteiger...

Hauptsächlich Siege - Fürth | Nordbayern

www.nordbayern.de
Minute drehten die Vacher das Spiel nicht nur einfach, sondern gingen durch Treffer von Rekic, Matthias Pinzel, zwei Mal Schumann und ...
Dossier exportieren
+1