Matthias Preißinger und Klavier Person-Info 

( Ich bin Matthias Preißinger)
(1 - 11 von 14
)

Unterhaching · Junge Komponisten geehrt - Junge Musiker zeigen tolle...

www.wochenanzeiger.de
Am vergangenen Samstag war es dann soweit. Im Rahmen eines Konzerts im KUBIZ trugen die jungen Komponisten ihre Stücke einer Fachjury vor, die mit den Lehrkräften Friedrun Sternath (Bläser), Katrin Schünemann (Streicher) und Matthias Preißinger (Klavier, Komposition) von …

Studiokonzert Jazz mit Matthias Preißinger

www.muenchnersingles.de
Studiokonzert Jazz mit Fusion Combo Matthias Preißinger der Hochschule für Musik und Theater Ich habe Matthias Preißinger schon öfters am Klavier erlebt

Alzheimer Gesellschaft macht Fünf-Säulen-Angebot für alle 29 Kommunen...

www.merkur.de
Für die musikalische Unterstützung sorgte am Klavier Matthias Preißinger von der örtlichen Musikschule. Vanessa Breunig. 0 Kommentare; schließen. Weitere ...

Josef Reßle ausgezeichnet: „Tag besteht aus Musik und Familie“www.merkur.de › Lokales › Schongau

www.merkur.de
· Im Anschluss kam der Jazz-Klavierunterricht bei Matthias Preißinger, dem er von dessen Unterrichtsorten Herrsching über München bis nach ...
+1