Matthias Prox und Tischtennisbälle Person-Info 

( Ich bin Matthias Prox)
(1 - 5 von 11
)

Spiegel.de: Tischtennis: Plastik aus Ostfriesland gegen Bälle aus China - DER...

Eigentlich stellt die Weener Plastik GmbH Deo-Roller her. Doch nun will die Firma aus Ostfriesland im großen Stil in die Produktion von Tischtennisbällen...

Wie aus Deo-Rollerkugeln Tischtennis-Bälle werden - Hamburger...

www.abendblatt.de
Eine ostfriesische Kunststofffirma will mit China konkurrieren. Sie setzt auf das Know-how von Deo-Rollern und will Tischtennisbälle produzieren.

Tischtennis: Bälle kommen bald aus Ostfriesland - WELT

www.welt.de
Jul 14, · „Tischtennisbälle sind natürlich komplexer als eine Deokugel“, räumt Matthias Prox von Weener Plastik ein, „die müssen ja auch vernünftig fliegen.“ Doch in beiden Fällen seien eine ...

China erhält Konkurrenz aus Ostfriesland - Wirtschaft - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Eine Verpackungsfirma setzt auf zelluloidfreie Tischtennisbälle und muss noch eine juristische Pingpong-Partie meistern.
+1