Matthias Röttger Person-Info 

( Ich bin Matthias Röttger)

News

(1 - 4 von 58
)

Ein Interview mit Matthias Röttger (Regionalkantor und ...

www.domradio.de
Der Musiker und Regionalkantor Matthias Röttger erzählt, wie er mit seinen Chören damit umgeht und diese - so gut es geht - auf Weihnachten vorbereitet.

Ein Interview mit Matthias Röttger (Regionalkantor)

www.domradio.de
An Wochenenden werden Interessierte im Singen mit Kinderstimmen geschult. Eine seltene Kompetenz, sagt Regionalkantor Matthias Röttger.

Regionalkantor Matthias Röttger, Mettmann | DOMRADIO.DE

www.domradio.de
Auf diesem Bild sehen Sie Regionalkantor Matthias Röttger, Mettmann.

Nun auch für Frauen: Neue Uniformen für Niedersachsens NDRwww.ndr.de › nachrichten › niedersachsen › Nun-auch-fuer-Frauen-Neue-...

www.ndr.de
vor 3 Tagen · Auch der Osnabrücker Regierungsbrandmeister Matthias Röttger ist zufrieden. Er hatte die Arbeitsgruppe zur neuen Uniform geleitet. "Ich bin ...
Dossier exportieren
+1