Matthias Rüdt Person-Info 

( Ich bin Matthias Rüdt)

News

(1 - 4 von 17
)

Goodwin / Noerr / Pusch Wahlig / Freshfields: Linxens erwirbt...

www.lto.de
Linxens hat den Bereich für Secure ID & Transaction von der holländischen Smartrac übernommen. Goodwin, Noerr, Pusch Wahling und Freshfields beraten.

Ashurst / Gleiss Lutz: Comeback für WCM

www.lto.de
Die WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG hat ihr operatives Geschäft wieder aufgenommen. Dazu wurde eine kombinierte Bar- und Sachkapitalerhöhung aus...

Allen & Overy / Hengeler Mueller Commerzbank verkauft...

www.lto.de
Die Commerzbank hat zwei Portfolien gewerblicher Immobilienfinanzierungen mit einem Gesamtnominalvolumen von 2,9 Milliarden Euro verkauft. Unter anderem waren...

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
Goodwin hat Slate Asset Management in den vergangenen Jahren bei sämtlichen Transaktionen im deutschen Markt begleitet; die Federführung hatten jeweils der Frankfurter Real-Estate-Partner Marc Bohne und Senior Associate Matthias Rüdt von Collenberg.
Dossier exportieren
+1