Matthias Reinhart Person-Info 

( Ich bin Matthias Reinhart)

News

(1 - 4 von 132
)

Gopfried Stutz übers «BörseleBlick

www.blick.ch
— Matthias Reinhart ist Mitgründer, Mehrheitsaktionär und Verwaltungsratspräsident der VZ-Gruppe. Vor einigen Wochen erzählte er in den «VZ ...

NZZ: Organisation » Unternehmen NZZUnternehmen NZZ

Matthias Reinhart Mitglied. Prof. Dr. Roland Siegwart Mitglied. Prof. Dr. Dominique von Matt Mitglied. NZZ. Neue Zürcher Zeitung AG Zürich.

Bilanz 300 Reichste 2023: Matthias ReinhartHandelszeitung

www.handelszeitung.ch
Anfang des Jahres hat Matthias Reinhart die operative Leitung der VZ Holding an Giulio Vitarelli weitergegeben. Die Stabübergabe war von langer Hand geplant ...

Matthias Reinhart, Gründer und CEO VZ Gruppe, im InterviewFinanzNachrichten.de

www.finanznachrichten.de
— Matthias Reinhart: Ich werde sicher viel mehr Zeit für andere Dinge im Leben haben. Darauf freue ich mich. Allerdings wird meine neue ...
Dossier exportieren
+1