Matthias Reinschmidt und Tiere Person-Info 

( Ich bin Matthias Reinschmidt)
(1 - 16 von 24
)

zeit.de: Tiere: Claus Peymann hat jetzt Ehrenkarte für Karlsruher ZooDie Zeit

vor 11 Stunden — Der 85-Jährige hatte den Zoo besucht und sich dort mit Direktor Matthias Reinschmidt getroffen. Peymann war bis Intendant des Berliner ... › ZEIT ONLINE › News

1 | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
„Menschen, Tiere & Doktoren“, „Papageien, Palmen & Co“ oder „hundkatzemaus“: Dr. Matthias Reinschmidt hat als Zoodirektor des Loro Parques in über

Tiere der Woche - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
In der zweiten Folge begrüßt Matthias Reinschmidt gleich mehrere tierische Gäste: Eine Königspython mit ungewöhnlicher Färbung, Deutschlands einzigen...

Neuer Zoo-Chef Reinschmidt: "Ich will Tiere nicht in Bad-Kacheln...

www.ka-news.de
Lange Zeit wurde gemunkelt und spekuliert. Seit Dienstagabend ist es nun offiziell: Der Karlsruher Zoo hat nach Gisela von Hegel wieder einen Zoo-Chef. Die...
+1