Matthias Salzberger Person-Info 

( Ich bin Matthias Salzberger)

News

(1 - 4 von 6
)

Kommandant Matthias Salzberger bleibt im Amt | PNP Plusplus.pnp.de › Lokales › Osterhofen

plus.pnp.de
· Zu Beginn konnte der Vorsitzende Markus Neubert besonders 3. Bürgermeister Werner Straubinger begrüßen. Matthias Salzberger bedankte sich für ...

Ehrenmitgliedschaft als Geburtstagsgeschenk | PNP Plus

plus.pnp.de
Kröhstorf. Am Dienstag konnte Matthias Salzberger im Kreise seiner Angehörigen, Freunde und Nachbarn seinen 70. Geburtstag feiern...

Neuer Vorsitzender, neuer zweiter Kommandant

www.pnp.de
Bei der Feuerwehr Kröhstorf haben am Samstagabend Neuwahlen auf der Tagesordnung gestanden. In der Jahresversammlung im Vereinsheim wurde Markus Neubert als...

Neues Führungspersonal bei Kröhstorfer Feuerwehr | PNP Plus

plus.pnp.de
Kröhstorf. Die Freiwillige Feuerwehr hatte am Samstagabend zur Jahresversammlung ins Vereinsheim eingeladen. Dabei wurde Matthias Salzberger als neuer...
Verwandte Suchanfragen zu Matthias Salzberger
Personen
Vorname "Matthias" (50826)
Name "Salzberger" (124)
Dossier exportieren
+1