Matthias Schrank Person-Info 

( Ich bin Matthias Schrank)

News

(1 - 4 von 16
)

Schule schlägt Alarm

www.hna.de
Direktorin Heidrun Korsch und Schulelternratsvorsitzender Matthias Schrank argumentieren, im Gegensatz zu den Schulen im Landkreis Kassel seien die Mündener Schulen im Vorfeld nicht über die ...

3000 Unterschriften gegen Lern-Stress in Schulen | Hann. Münden

www.hna.de
Im Fordergrund standen die „völlig unzulänglichen Vorgaben der Politik für das Abitur nach acht Schuljahren - das G8-Abitur“, erklärt Matthias Schrank

Pures Trink- statt Zuckerwasser

www.hna.de
Stadtelternratsvorsitzender Matthias Schrank sprach die gute Qualität des Mündener Wassers an und machte deutlich, dass Wasser zu einer gesunden Ernährung gehört.

"Soziales Lernen" lernen: Kurs für Mündener Pädagogen | Hann. Münden

www.lokalo24.de
Dieses konnten am vergangenen Freitag Gerhard Hahn, Präsident des Mündener Lions Club und der Lions-Quest beauftragten, Franz von Luckwald an Heidrun Korsch, Schulleiterin des Grotefend-Gymnasiums und Matthias Schrank, Schulelternratsvorsitzender übergeben.
Dossier exportieren
+1