Matthias Stühler und Kolitzheim.de Person-Info 

( Ich bin Matthias Stühler)
(1 - 5 von 6
)

Die Post zieht um - kolitzheim.de

www.kolitzheim.de
... Die Deutsche Post eröffnet am Dienstag, 17. November, in Unterspiesheim im Tegut-Lebensmittelgeschäft von Matthias Stühler eine neue Filiale.

62 Pakete für den Balkan geschnürt - kolitzheim.de

www.kolitzheim.de
Auch in diesem Jahr hatten Filialleiter Matthias Stühler und sein Team Gastfreundschaft im Unterspiesheimer Tegut-Markt gewährt und die Aktion kräftig unterstützt.

Firmlinge aktiv für die Aktion "Werke statt Worte" - kolitzheim.de

www.kolitzheim.de
Matthias Stühler, der Filialleiter der Tegut- Filiale in Unterspiesheim, steht diesem Anliegen offen gegenüber: er erlaubt den Firmlingen, vor seinem Geschäft die Kunden anzusprechen und um eine Spende zu bitten. Die Kunden haben die Möglichkeit, bei ihrem Einkauf auch an die bedürftigen Menschen in Kroatien und Bosnien-Herzegowina zu ...

CSU feierte ein Blühwiesenfest - kolitzheim.de

www.kolitzheim.de
... eine Teilfläche des Tegut-Parkplatzes für den Festbetrieb nutzen und bedankte sich dafür ganz herzlich beim Marktleiter Matthias Stühler.
+1