Matthias Tönniges Person-Info 

( Ich bin Matthias Tönniges)

News

(1 - 4 von 21
)

Die Durchschlagskraft fehlt | nw.de

www.nw.de
... blickt Matthias Tönniges (Mitte) ungläubig in Richtung Schiedsricher, der ein vermeintliches Foul an Süleyman Kaymak (l.) nicht ahndete.

Bezirksliga: Hausberge verliert spät, aber verdient 0:1 gegen...

www.mt.de
In der ersten Halbzeit vergaben Matthias Tönniges (8.), Benjamin Milse (16.) sowie Milse und Sven Sebastian mit einer Doppelchance (21.)

Eine Niederlage, die Mut macht | Kreis Minden-Lübbecke

www.kreiszeitung.de
Kirchlengern überzeugte durch eine reife Spielanlage und nutzte durch Marcel Thelen und Matthias Tönniges zwei Möglichkeiten zur komfortablen 2:0-Halbzeitführung.

Tussi sein ist nicht angebracht - Echo Onlinewww.echo-online.de › sport › fussball › darmstadt98 › tussi-sein-ist-nicht-a...

www.echo-online.de
· Und sie geben weniger Geld aus als Männer", sagt der Verantwortliche der Merchandising-Abteilung, Matthias Tönniges. Und er widerlegt damit ...
Dossier exportieren
+1