Matthias Th. Böhm Person-Info 

( Ich bin Matthias Th. Böhm)

News

(1 - 4 von 28
)

Calw: Sechs Tore und drei Platzverweise in Beihingen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Matthias Böhm; 3:1 (53.) Marc Eisenbeis: Besonderes: gelb/rot für Jan Roller (85./SC Neubulach). Der VfB Effringen war von Beginn an tonangebend und ging früh durch einen Schuss von der Strafraumgrenze von Marc Eisenbeis und einem Tor von Marc

Handballer schenken Dudweiler zum Oktoberfest-Auftakt reichlich ein

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Matthias Böhm überzeugte in der zweiten Halbzeit in der Rolle des Regisseurs. "Das war heute eine starke Teamleistung und ein auch in der Höhe verdienter Sieg", zog Schmitt ein positives Fazit. Wovon seine Spieler am nächsten Morgen einen "Kater"

Calw: Breitenberger machen das halbe Dutzend voll

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Julian Fischer; (75.) 1:1 Timo Sauer; 2:1 (80.) Matthias Schöttle; 2:2 (90.) Timo Sauer. Besondere Vorkommnisse: gelb/rot für Matthias Böhm (75./Neubulach) und Matthias Schöttle (89./Neubulach). Elfmeter verschossen: (32. Mustafa Topuzelli/Gültlingen).

Calw: Philipp Tartsch rettet Gültlingern einen Punkt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Hüseyin Karakorun; 2:1 (58.) Özdemir Sahan; 3:1 (70.) Yasin Kofuoglu; 3:2 (90.) Matthias Böhm. Ein Spiel zwischen zwei starken Mannschaften fand mit einem 3:2-Sieg für die Calwer ein gerechtes Ergebnis, da die Gastgeber die etwas stärkere Mannschaft
Dossier exportieren
+1