Matthias Trattnig und Kapitän Person-Info 

( Ich bin Matthias Trattnig)
(1 - 8 von 14
)

Salzburg-Kapitän Trattnig vier Spiele gesperrt - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
„Aus Sicht des internationalen PSC (Player Safety Committee) ist klar, dass Matthias Trattnig seine Körperhaltung änderte, um einen Kniecheck ...

Trattnig bleibt weiter bei den Bulls - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Eishockey-Nationalspieler Matthias Trattnig bleibt in Salzburg Da neben Matthias Trattnig auch noch die Verträge von Kapitän Thomas Koch und ...

Interview mit dem Bullen-Kapitän: Matthias Trattnig: "Warum soll ich...

www.kleinezeitung.at
Matthias Trattnig (38) beendet seine Karriere. Er spricht über die Veränderungen, die es heuer in Salzburg geben musste, und wen er sich als Halbfinal-Gegner wünscht.

Matthias Trattnig: Rentenvertrag in Salzburg - Oe24www.oe24.at › sport › eishockey › matthias-trattnig-ren...

www.oe24.at
Der österreichische Eishockey-Teamverteidiger Matthias Trattnig bleibt bei Red Bull Salzburg. Der 32-jährige Kapitän verlängerte seinen ...
+1