Matthias Vieth Person-Info 

( Ich bin Matthias Vieth)

News

(1 - 4 von 59
)

Augsburger Polizistenmord: "Auch der Erfolg holt unseren verstorbenen Kollegen ...

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Aber verheilt sind die Wunden noch lange nicht, sagt Polizeipräsident Schlögl. Von Jörg Heinzle Tatort im Siebentischwald: Polizist Matthias Vieth wurde an dieser Stelle erschossen. Die Beamten in Augsburg sind nach der Verhaftung der mutmaßlichen

45 neue Hinweise nach ZDF-Sendung - Wikinewsde.wikinews.org › wiki › Nach_Polizistenmord_in_Augsburg:_45_neue_H...

de.wikinews.org
– Nach der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY … ungelöst“ gibt es 45 neue Hinweise zum Mord an dem Polizeibeamten Matthias Vieth bei Augsburg.

Augsburg: Am Donnerstag beginnt der Prozess gegen die mutmaßlichen...

www.donaukurier.de
Oktober den 41-jährigen Augsburger Polizisten Matthias Vieth erschossen und seine Kollegin schwer verletzt zu haben.

Augsburg: Im Prozess um den Augsburger Polizistenmord schildern...

www.donaukurier.de
Er hatte bei den vergeblichen Versuchen mitgeholfen, Matthias Vieth wiederzubeleben. „Ich habe die Halsschlagader gefühlt und er hatte ...
Dossier exportieren
+1