Matthias Von Behr Person-Info 

( Ich bin Matthias Von Behr)

News

(1 - 4 von 48
)

Fechtspaß, Gold und Autogramme

www.swp.de
[Südwest Presse] - Matthias Behr und Thorsten Weidner besuchten das Nachwuchs-Säbelturnier. Beim zehnten Sparkassen-Cup in Künzelsau, einem Säbelturnier für B-Jugendliche und Schülerinnen, zeigten die Nachwuchsfechter und auch deren Eltern und Freunde

Florettfechter Behr beendet Karriere

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] auch noch vier Silber- und zwei Bronzemedaillen bei den Weltmeisterschaften bis Im Fechtsport wird der Sohn des früheren Mannschafts-Olympiasiegers Matthias Behr in Zukunft nur noch als Sportdirektor des FC Würth Künzelsau tätig sein.

Spiegel.de: Fechten: Deutsches Säbelteam holt Bronze

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zum Abschluss der olympischen Fechtwettbewerbe haben die Säbelfechter die insgesamt fünfte Medaille für die deutsche Mannschaft gewonnen. 

Spiegel.de: Fecht-Medaillen: Explodiert wie noch nie

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auf der Planche in Sydney haben die jungen Wilden des deutschen Fechtsports für eine Sensation gesorgt. Rita König holte Silber mit dem Florett, Wiradech "Willi" Kothny erkämpfte im Säbelfechten die Bronzemedaille und schrieb damit Olympia-Geschichte. 
Dossier exportieren
+1