Matthias Wendel Person-Info 

( Ich bin Matthias Wendel)

News

(1 - 4 von 60
)

Matthias Wendel äußert sich zur aktuellen Situation rund um die...

www.bayreuthtigers.de
Nachdem am gestrigen Montag die Klage vor dem DEL Schiedsgericht nach mehrstündiger Verhandlung durch Geschäftsführer Matthias Wendel zurückgenommen wurde - was gleichbedeutend damit ist, dass die Bayreuth Tigers in der anstehenden Saison nicht am Spielbetrieb der DEL2 teilnehmen werden - konzentriert man sich im Lager der Wagnerstädter ...

Eishockey: Matthias Wendel, Geschäftsführer der Bayreuth …

www.fraenkischertag.de
web Bayreuth – Tigers-Geschäftsführer Matthias Wendel hat die Pre-Play-offs in der DEL 2 noch nicht abgeschrieben. Wie der Tabellenletzte die noch erreichen will, verrät er …

Taz: Kauf dir 'ne Tüte StromTaz

— Angeboten wird die Energie in Bäckereien, „denn wir wollen dahin,wo die Kunden sind“, sagt Geschäftsführer Matthias Wendel. Vor seinem ...

Taz: Die Hülle des ImmateriellenTaz

— Ab Juli soll Matthias Wendel, mit Anfang 40 in seinen besten Jahren, jetzt das Privatkundengeschäft von Eon-Hanse beleben.
Dossier exportieren
+1