Matthias Wenner und Werne Person-Info 

( Ich bin Matthias Wenner)
(1 - 14 von 14
)

Sophia Wetter und Matthias Wenner gaben sich als erstes Paar im...

www.wa.de
WERNE - Der historische Bürgersaal des Alten Rathauses erlebte am Samstag seine erste Trauung. Sophia Wetter (28) und Matthias Wenner (30) hatten den besonderen Ort

Autohaus Wenner übernimmt Werk 1 von AB  Elektronik | Werne

www.wa.de
Matthias Wenner (v.l.) hat als Geschäftsführer des Autohauses Wenner von Geschäftsführer Thomas Rinschede den AB-Elektronik-Standort Klöcknerstraße gekauft.

Viele Branchen unter einem Dach am alten Standort von AB Elektronik |...

www.wa.de
Matthias Wenner hatte vor dem Kauf den Immobilienmarkt in Werne im Blick, wie er selbst sagte: „Es gibt keine Gewerbeimmobilien in der Stadt.

Bruno Wilstacke stellvertretender Obermeister

www.wn.de
120 Kfz-Unternehmer aus den Bezirken von Ahaus bis Werne waren nun bei der Innungsversammlung der Innung des Kraftfahrzeughandwerks Coesfeld vertreten. Im...
+1