Matzkus Karl Heinz Person-Info 

( Ich bin Matzkus Karl Heinz)

News

(1 - 4 von 85
)

Hallbergmoos · Endgültiges Aus für Windkraft?

www.wochenanzeiger.de
[Münchner Wochenanzeiger] und schwach für den Gemeinderat und die Bürger ist, wenn Gemeinderäte so schlecht vorbereitet in die Sitzungen kommen mit hanebüchenen Zahlen“ sowie von Parteikollege Karl-Heinz Zenker, „und wenn sie dann noch ohne Basis einfach mal so daherreden!

Eingeschränkte Ausfahrt für Feuerwehr in Gehren

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Foto: Karl-Heinz Veit Zum Tagesordnungspunkt "Mitteilungen und Anfragen" in der 19. öffentlichen Sitzung des Stadtrates meldete sich Stadträtin Dietlind Zobel zu Wort und berichtete über den Besuch des Kulturausschusses beim Feuerwehrverein und der

Platz für gemeinsam genutzten Raum?

www.op-online.de
[op-online.de] - Von Karl-Heinz Otterbein Diese und weitere Fragen sollen bei einer Informationsveranstaltung zum Thema „Shared Space in Obertshausen“ angesprochen werden, die der Magistrat nach einem entsprechenden einstimmigen Beschluss der

Kein Unterschied zwischen Asphalt und Mulden-Rigolen-System

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Schade, dass so wenig Leute gekommen sind", sagte der Zweckverbandsvorsitzende Karl-Heinz Schlumberger in seiner Begrüßung. In der voll bestuhlten Bürgerhalle wirkten die etwa 80 Besucherinnen und Besucher ein wenig verloren.
Dossier exportieren
+1