Maurice Gigase Person-Info 

( Ich bin Maurice Gigase)

News

(1 - 4 von 24
)

IHK-Tourismus: Maurice Gigase übernimmt Vorsitz - HNA.de

www.hna.de
· Kassel/Frankenau. Dr. Maurice Gigase ist neuer Vorsitzender des IHK-Arbeitskreises Tourismus. In der ersten Sitzung im Jahr haben die Mitglieder eine neue Führungsspitze gewählt, teilt die ...

Zentralgebäude des Frankenauer Ferienparks Am Sternberg zum Verkauf...

www.hna.de
Jul 12, · Will den Marktwert testen: Der Betreiber des Frankenauer Feriendorfes Am Sternberg, Maurice Gigase, hat das Zentralgebäude im Internet zum Verkauf angeboten.

Löhlbach statt Feriendorf: Fitnesszentrum zieht um

www.hna.de
Im Februar meldete der Feriendorf-Betreiber der Maurice Gigase Insolvenz an. Ein Käufer, Louis Janssens, hat eine neue Sternberg Feriendorf GmbH gegründet, aber das Hauptgebäude nur gemietet.

F. Köln: "Das ist ein wirklich spannendes Projekt - RevierSport online

www.reviersport.de
Maurice Gigase, Geschäftsführer des Ferienparks Frankenau im Sauerland, ist ein Fan von "deinfussballclub.de". "Das ist ein wirklich spannendes Projekt. Ich habe mir überlegt, wie ich da weiterhelfen kann." Und sprach eine ...
Dossier exportieren
+1