Maurice Sendak Person-Info 

( Ich bin Maurice Sendak)

News

(1 - 4 von 59
)

"Wo die wilden Kerle wohnen": Maurice Sendak ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Kinderbuchautor Maurice Sendak ist gestorben. Der Künstler war durch Geschichten berühmt geworden, für die er sich tief in die Welt von Kindern einfühlte....

Spiegel.de: Kinderbuchautor Maurice Sendak ist tot - DER SPIEGEL

Seine Figuren waren zum Fürchten - doch gerade deshalb erfreuen sich Kinder bis heute an Büchern wie

Taz: Kinder! Kinder! - taz.de

Von Maurice Sendak, Diogenes Verlag, Zürich (US-Originalauflage: 1963), 12,91 Mark. "Oh, wie schön ist Panama". Von Janosch, Beltz ...

Bücherjournal - Radio Bremen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Journalist, Literaturkritiker, Autor: Hellmuth Karasek im Bücherjournal * Hermanns Bruder: Eine Biografie über den Judenretter Albert Göring * Der...
Verwandte Suchanfragen zu Maurice Sendak
Tony Kushner
Personen
Vorname "Maurice" (6593)
Name "Sendak" (1)
Dossier exportieren
+1