Maurice Taubert und Fußball Person-Info 

( Ich bin Maurice Taubert)
(1 - 8 von 14
)

Niemetal zeigt’s dem Topteam | Kreisfußball Göttingen

www.hna.de
Mann des Tages war Maurice Taubert der mit vier Treffern den Gästen fast allein den Zahn zog. Das Spiel begann flott und Elliehausen/Esebeck hatte den ...

Sparta gelingt der Befreiungsschlag | Fußball regional

www.hna.de
Ein Sonderlob gab es vom Trainer für den dreifachen Torschützen Maurice Taubert, dessen 3:2-Führung (dabei 20 m-Knaller unter die Latte) ...

Sparta ohne Angriffs-Pep, SVG „zu blöd“ | Fußball regional

www.hna.de
Dabei entsprang die Führung und damit das erste Landesliga-Tor noch einer schönen Aktion von Maurice Taubert, der von halbrechts unten in ...

Torjäger Maurice Taubert droht das vorzeitige Saisonaus | Sport |...

www.thueringer-allgemeine.de
Fußball-Landesklasse: Siemerode empfängt FC Union Mühlhausen. Auch Wüstheuterode und Leinefelde im Einsatz
+1