Maurice Taubert und Svg Person-Info 

( Ich bin Maurice Taubert)
(1 - 6 von 7
)

Sparta feiert ersten Sieg im Derby

www.hna.de
[HNA.de] - Doch nur zwei Minuten später erzielte Maurice Taubert mit einem sehenswerten Heber das 2:2. „Was meine Mannschaft danach geboten hat, war unverschämt“, schimpfte SVG-Trainer Knut Nolte. Die Gäste verloren völlig den Faden, das Spiel drehte sich um 180

Sparta ohne Angriffs-Pep, SVG „zu blöd“ | Fußball regional

www.hna.de
Dabei entsprang die Führung und damit das erste Landesliga-Tor noch einer schönen Aktion von Maurice Taubert, der von halbrechts unten in ...

Sparta freut sich über Rettung | Bezirksliga Braunschweig Gr. 4

www.hna.de
Zweikampf gewonnen: Spartas Maurice Taubert (rechts) setzt sich gegen Bilshausens Ex-SVGer und Ex-Northeimer Sebastian Gehrke durch.

SVG siegt auch ohne Trainer | Regionalsport

www.hna.de
Nur ein Mal musste SVG-Torwart Florian Bitow auf der Hut sein, als er einen Direktschuss von Maurice Taubert in der 62. Minute per Faust über den Querbalken lenkte.
+1