Mauro Pini Person-Info 

( Ich bin Mauro Pini)

News

(1 - 4 von 65
)

Spiegel.de: Handballer Dominik Klein fällt für WM-Qualifikation aus - DER SPIEGEL

Schlechte Nachricht für die deutsche Handball-Nationalmannschaft: Linksaußen Dominik Klein fehlt mit einer Sperre bei der WM-Qualifikation....

Trainer Pini beendet Zusammenarbeit mit Maze - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Mauro Pini hat die Zusammenarbeit mit Skistar Tina Maze nach knapp vier Monaten wieder beendet. Der Schweizer war Anfang Jänner zum Trainerstab der Slowenin...

Mauro Pini nicht mehr Trainer von Tina Maze « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Mauro Pini hat die Zusammenarbeit mit Ski-Star Tina Maze nach knapp vier Monaten wieder beendet. Der Schweizer war Anfang Jänner zum ...

Ski-Star Tina Maze: BH-Striptease im Zielraum | Wintersport

www.tz.de
· Ähnlich sah es der Schweizer Damen-Cheftrainer Mauro Pini: “Mit dieser Antwort bin ich nicht zufrieden, entweder ist etwas erlaubt oder dann verboten.
Dossier exportieren
+1