Max Balzer und Verbandsliga Person-Info 

( Ich bin Max Balzer)
(1 - 7 von 10
)

Verbandsliga – „Die Barockstadt macht sich kleiner als sie ist“www.osthessen-zeitung.de › news › november › verban...

www.osthessen-zeitung.de
... sein: Franz Ruppel (Weisheitszahn-OP) fällt definitiv aus, die angeschlagenen Max Balzer, Max Vilmar, Daniel Heil und Natnael Weldetnsae ...

Verbandsliga – Barockstadts Max Balzer tippt den Spieltag

www.osthessen-zeitung.de
Verbandsliga – Barockstadts Max Balzer tippt den Spieltag. Osthessen (fs) – Der nächste Spieltag in der Fußball-Verbandsliga steht an – und Max Balzer von der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz II hat seine Tipps abgegeben. Der Expertentipp:

Verbandsliga/Gruppenliga – Der OZ-Mega-Ticker ist beendet

www.osthessen-zeitung.de
Bei den Gastgebern ist jetzt Kaan Say für Max Balzer im Spiel Uhr: In Kaufungen ist Petersberg jetzt besser im Spiel, es geht hin und her.

Verbandsliga – Lohsse-Elf festigt Rang drei – 3:0-Sieg bei BC Sport

www.osthessen-zeitung.de
Mit Max Balzer und Michael Wiegand holten sich zwei Youngsters ein Sonderlob ab. Osman Özlük traf in Kassel zum 3:0 „Kompliment an den Gegner, er war besser, als ich gedacht habe. Kassel hat im mutig nach vorne gespielt. Mit dem ersten Tor haben wir sie dann kalt erwischt“, analysiert Lohsse die Anfangsphase.
+1