Max Christian Müller und Leipzig Person-Info 

( Ich bin Max Christian Müller)
(1 - 22 von 26
)

Erinnerungen an zerplatzten Aufstiegstraum: RB-Spieler mit Gesprächsbedarf ...

nachrichten.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - „Sicherlich haben wir das Spiel verarbeitet“, sagt Christian Müller. So richtig abgehakt ist die Partie dennoch nicht, wie der Abwehrspieler zugibt. Denn obwohl der Blick nach vorne gehen würde, „werden wir auch noch Tage danach darüber sprechen“.

RB Leipzig verliert erstes Heimspiel der Saison gegen die zweite Mannschaft ...

nachrichten.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - „Eigentlich hatte ich gedacht, dass uns die Spielstärke der Hamburger entgegenkommt, wir dadurch mehr Räume haben", war Christian Mueller enttäuscht. „Heute war ein schwarzer Tag für uns, an dem nichts funktionierte", befand Teamkollege Thiago

Bild.de: RB Leipzig: Bullen-Schock! Christian Müller schwer am Knie verletzt...

Riesen-Schock für die Bullen! Im Testspiel gegen die Vaduz verletzte sich RB-Verteidiger Christian Müller schwer am Knie.

Bild.de: RB-Verteidiger Müller: „Die Schmerzen waren höllisch“ Leipzig...

RB-Verteidiger Christian Müller spricht nach seiner Horror-Verletzung über die unerträglichen Schmerzen.
+1