Max Egli Person-Info 

( Ich bin Max Egli)

News

(1 - 4 von 10
)

NZZ: Alkohol und Kapitalismus überwinden | NZZ

Doch den später nie mehr übertroffenen Höhepunkt von knapp Mitgliedern hatte der Bund bereits erreicht. Umso erstaunlicher ist es, noch heute lebende Mitglieder anzutreffen. Max Egli ist der letzte Vertreter der Zürcher Sektion des SAB. Der 90-Jährige lebt heute mit seiner Frau im Altersheim ...

Die Stiftung «Wohin» ist gegründet | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Zusammenschluss derTrägervereine Wohnheim Bethanien Spiez und Wohnen und Freizeit Thun: DieStiftung Wohin wurde im Gwattzentrum gegründet. Präsident ist...

In der «Chnebelhütte» gefeiert

www.tagblatt.ch
An drei Tagen wurde an diesem Wochenende gefeiert. Zum letzten Mal amtete Max Egli als Programmchef. Er wurde feierlich verabschiedet, ...

Test bestanden | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Mit einem simplen Gerät will ein Oberglatter Verein in Afrika für sauberes Trinkwasser sorgen. Die Belastungsprobe in der Kläranlage hat es bestanden. So gut,...
Dossier exportieren
+1