Max Lipps Person-Info 

( Ich bin Max Lipps)

News

Zu viele Zeitstrafen in der Schlussphase | SHZ

www.shz.de
In der 2. Handball-Bundesliga hat Schlusslicht TSV Altenholz sein Heimspiel gegen den vorjährigen Erstligisten TV Neuhausen nur knapp mit 23:25

Jung und Alt feiern gemeinsam bei der ersten Affelner Scheunensause

www.come-on.de
DJ Max Lipps legte Musik auf und er hatte für jede Altersklasse etwas im Repertoire. Die Gäste amüsierten sich bestens, tanzten, lachten und klönten. Kaltgetränke durften selbstverständlich nicht fehlen und für den kleinen Hunger zwischendurch gab es Spießbraten im Brötchen.

20-Minuten-Auszeit ohne Folgen | SHZ

www.shz.de
Handball 3. Liga: TSV Altenholz siegt 28:21 gegen Stralsund

„Move for good“ des SV Affeln in der Mehrzweckhalle zugunsten der...

www.come-on.de
Musikalisch begleitet wurden die Kurse von Max Lipps, der immer passend zu den Kursen die Musik auflegte. Zwischen den Kursen konnten sich die Anwesenden mit kleinen Snacks wie Obstspießen oder frisch zubereiteten Smoothies eine Vitaminzufuhr holen, um gut gestärkt in den nächsten Kurs zu gehen.
Verwandte Suchanfragen zu Max Lipps
Personen
Vorname "Max" (29672)
Name "Lipps" (343)
Dossier exportieren
+1