Max Panglisch Person-Info 

( Ich bin Max Panglisch)

News

(1 - 4 von 6
)

Brauer und Mälzer wurden in Köln losgesprochen

www.firmenpresse.de
Eine fundierte Ausbildung zahlt sich ausDrei Jahre lang haben 21 junge Leute aus ganz Nordrhein-Westfalen auf diesen Tag hingearbeitet. Nach der b ...

Aktuelles aus Mönchengladbach Nord, Ost, Süd und West

www.der-lokalbote.de
Zum neuen ersten Vorsitzenden wählten die Musiker Max Panglisch. Neuer zweiter Vorsitzender ist Jochen Klose. Michael Kück wurde als Geschäftsfüher wieder gewählt, genau wie die erste Kassiererin, Lisa Stops. Sie wird unterstützt von Tim Bolten, der jetzt neuer zweiter Kassierer ist. Das Amt des Beisitzers hat nun Martin Panglisch inne.

Brauer und Mälzer wurden in Köln losgesprochenMittelstand Cafe

www.mittelstandcafe.de
Mit 92 erreichten Punkten wurde Max Panglisch von der Brauerei Königshof in Krefeld als Jahrgangsbester ausgezeichnet. Er darf sich über 300 Euro freuen.

Mönchengladbach: An 48 Schulen wird gespicktRP Online

rp-online.de
— Max Panglisch ist da schon anderer Meinung. "Viele schneiden dort zu Unrecht schlecht ab", sagt der 17-Jährige.
Dossier exportieren
+1