Max Riegler Person-Info 

( Ich bin Max Riegler)

News

(1 - 4 von 51
)

Stockschützenturnier: Spannung bis zum Schluss

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Gute Stimmung herrschte auch bei den Damen der katholischen Frauengemeinschaft, die sich für den errungenen neunten Platz ein „Schnapserl“ von Bürgermeister Max Riegler einschenken ließen. Ein rundum gelungenes „Gaudi-Turnier“, für das sich vor

Telefonanschluss in Palzing gibt’s erst, wenn einer stirbt | Bayern

www.tz.de
Zollings Bürgermeister Max Riegler weiß von dem Fall nichts, will sich aber, so versprach er, dahinterklemmen: Denn es könne ja wohl nicht sein, dass die ...

Virtuelles Fest für die höchsten Preise der ÖAW - DiePresse.com

www.diepresse.com
— Weiters erhielten zahlreiche Nachwuchstalente Auszeichnungen beim virtuellen Festakt. So freut sich der Quantenphysiker Max Riegler über den ... › virtuelles-fest-fuer-die-hoe...

Aktuelle Informationen aus dem Rathaus - Attenkirchen

www.attenkirchen.de
In seiner kurzen Ansprache erläuterte Bürgermeister Max Riegler den anwesenden Gästen und Pressevertretern noch einmal die dringliche Notwendigkeit für ...
Dossier exportieren
+1