Max Sieber Person-Info 

( Ich bin Max Sieber)

News

(1 - 4 von 25
)

Medien: Der Glückssucher

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Als Auszubildender in der Unteroffiziersschule bekommt er zusammen mit seinem Freund Max Sieber den Auftrag, einen Unterhaltungsabend für die Truppe zu organisieren. Eine Riesengaudi, erinnert sich Felix später in einem Interview.

«Benissimo»-Regisseur schrieb Buch über seine Karriere - Blick

www.blick.ch
Da müssen sich einige Stars warm anziehen: Max Sieber (74), der erfolgreichste TV-Unterhaltungsmacher der Schweiz, hat ein witzig-bissiges Buch über 40 Jahre beim Fernsehen geschrieben.

20 Minuten Online: Schon wieder abgekupfert: Fällt dem SRF nichts Besseres mehr ein? -...

So hat man die beiden noch nie erlebt: Christa Rigozzi und Sven Epiney messen sich am Samstag in einem Lip-Sync-Battle. Wirklich neu ist die Idee nicht.

news.ch: news.ch - SF DRS: Max Sieber bleibt Unterhaltungschef bis Ende

Zürich - Max Sieber bleibt auf Wunsch von Fernsehdirektor Peter Schellenberg interimistischer Leiter der Abteilung «Unterhaltung» bis Ende Die...
Dossier exportieren
+1