Max Volpert Person-Info 

( Ich bin Max Volpert)

News

(1 - 4 von 40
)

Aktuelles Info - Bistum Augsburg

bistum-augsburg.de
Bistum Augsburg

Dachauer Zeitzeugengespräch mit Max Volpert | KZ Gedenkstätte Dachau

www.kz-gedenkstaette-dachau.de
Dachauer Zeitzeugengespräch mit Max Volpert. Max Volpert kommt am 7. September in Kaunas auf die Welt. Mit seinen Eltern und seiner jüngeren Schwester Ralia muss er im August in das Ghetto Kaunas übersiedeln.

Landsberg im 20. Jahrhundert: Aktuelleswww.buergervereinigung-landsberg.de › aktuell › aktuelles

www.buergervereinigung-landsberg.de
Für viele Schülerinnen und Schüler war Max Volpert ein Vorbild. Seit Jahren kam er mit seiner Familie jedes Jahr im April zu Gedenkwoche nach Kaufering, ...

Zeitzeugen: KZ-Überlebende erzählen in der Buchloer Mensa ihre...

www.all-in.de
Es war in der Mensa des Gymnasiums Buchloer bisweilen so still – trotz der rund 200 Schüler, Lehrer, Eltern und Fachgäste im Publikum, dass man bei der...
Dossier exportieren
+1