Max Weckesser Person-Info 

( Ich bin Max Weckesser)

News

(1 - 4 von 5
)

EOSC will mit Friedrich Talente aufbauen

www.op-online.de
Außerdem zählen Christine Bachinger, Armin Arndt und Max Weckesser sowie Altmeister Klaus Schürmann zum Trainerteam. Zunächst legt Friedrich viel Wert auf Technik.

Firmenspiegel: Betriebsübergabe im Hotel am Main

www.mainpost.de
Nun war es soweit: Architekt, Bauunternehmer und Hotelier Max Weckesser hatte zum letzten Mal unter seiner Ägide eingelade zum Jazzfrühschoppen im...

Scheidender Hotelier zeigt sich spendabel

www.mainpost.de
Voller Dankbarkeit für sein gelungenes Lebenswerk zeigte sich Max Weckesser am Ende seiner Hotelier-Zeit noch einmal spendabel.

"Bauen ist Leben, Leben ist Bauen"

www.mainpost.de
Firmenchef Max Weckesser ist es nicht gelungen, die Nachfolgefrage sinnvoll zu lösen. Gleichwohl ließ er seine zuletzt noch 25 Mitarbeiter ...
Dossier exportieren
+1