Max Witzigmann und Digitalfunk Person-Info 

( Ich bin Max Witzigmann)
(1 - 6 von 7
)

- Störungen im Digitalfunk: Feuerwehr fordert Lösung

lindau.feuerwehren.bayern
Was Feuerwehrkommandant Max Witzigmann bereits vor einigen Wochen befürchtet hatte, scheint nun bittere Wahrheit zu werden: Sobald es ...

- Lindauer Feuerwehr will sich wieder mehr auf ihre Kernaufgaben...

lindau.feuerwehren.bayern
Weil bei Starkregen der Digitalfunk in Lindau aber immer wieder ausgefallen war, hatte sich Max Witzigmann dafür stark gemacht, dass ...

Notfälle: Bei Starkregen in Lindau ist der Digitalfunk für Polizei...

www.all-in.de
Mit dem neuen Digitalfunk für Behörden und Sicherheitsorganisationen wie Polizei und Feuerwehr gibt es offenbar Probleme.

Max Witzigmann über die Probleme beim Digitalfunk

www.schwaebische.de
· Max Witzigmann erzählt: Das wurde der Feuerwehr mit der Einführung des Digitalfunks ...Dauer: 0:34Gepostet:
+1