Maxi Vogel Person-Info 

( Ich bin Maxi Vogel)

News

(1 - 4 von 26
)

Taz: Wer Windkraft sät, wird Sturm ernten - taz.de

■ Wo Ostfriesland am windigsten ist, schießen Windräder wie Spargel aus der Erde. Viele Menschen fühlen sich von ihnen belästigt und bedroht. Es gibt Streit...

Maxi Vogel (21) aus Zwickau - Sie ist die beste ...

twnews.de
Zwickau – Ihr Fachabitur absolvierte sie mit der Traumnote 1,0.Lehrerin – das war eigentlich ihr Traumjob. Doch dafür hätte die Zwickauerin Maxi Vogel (21) Sachsen verlassen müssen! Kam nicht infrage – also ging die hübsche Blondine in die Lehre im Betrieb ihres Vaters: als Lackiererin.

Das ist die beste Fahrzeuglackiererin Deutschlands ...

schaden.news
Dann stand fest: Maxi Vogel aus Sachsen ist die beste Fahrzeuglackiererin der Republik. Den zweiten Platz holte sich Tamara Groth aus Schleswig-Holstein. Der Bayer Dennis Klink . Insgesamt traten 13 Fahrzeuglackiergesellen gegeneinander an. Aus drei Bundesländern konnten sich aufgrund der hohen Standards kein geeigneter Kandidat ...

Frauen überzeugen erneut bei den deutschen Meisterschaften der...

www.maler-lackierer-bayern.de
Deutschlands bester Fahrzeuglackierer ist weiblich und kommt aus Sachsen. Die 21-jährige Maxi Vogel gewinnt den diesjährigen Bundesleistungswettbewerb der Fahrzeuglackierer. Tamara Groth (Schleswig-Holstein) und Denis Klink (Bayern) folgen auf den Plätzen 2 und 3.
Dossier exportieren
+1