Maxim Iglinsky Person-Info 

( Ich bin Maxim Iglinsky)

News

(1 - 4 von 50
)

Ardennen-Klassiker: Zwei Überraschungssieger, ein Favoriten-Erfolg

www.t-online.de
[T-Online] - Während ein Triumph von Katusha-Profi Joaquin Rodriguez beim Fleche Wallonne zu erwarten war, hatte Enrico Gasparotto als Sieger beim Amstel Gold Race und den Coup von Maxim Iglinsky bei Lüttich-Bastogne-Lüttich wohl niemand auf der Rechnung.

Nachrichten

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Maxim Iglinsky hat die 98. Auflage des Rad-Frühjahrsklassikers Lüttich-Bastogne-Lüttich gewonnen. Der 31 Jahre alte Kasache vom Team Astana holte sich nach 257,5 Kilometern den Sieg mit einem energischen Antritt kurz vor dem Ziel.

Spiegel.de: Tour de France: Der Favorit wird zum Jäger - DER SPIEGEL

Zu langsam begonnen, vom Massensturz aufgehalten: Titelverteidiger Alberto Contador liegt bereits nach der ersten Etappe über eine Minute hinter Konkurrent...

Andy Schleck kratzt nach Soloritt an Gelb - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
In der Königsetappe der Tour de France am Donnerstag mit der höchsten Bergankunft der Geschichte in Serre-Chevalier hat es eine beinharte Schlacht der...
Dossier exportieren
+1