Maximilian Bannenberg Person-Info 

( Ich bin Maximilian Bannenberg)

News

(1 - 4 von 9
)

Onlinelesen - Die Preisverleihung zum 11. Gründerwettbewerb...

ol.wittich.de
In Michelstadt freut sich Maximilian Bannenberg über den Sonderpreis „Gründungen im Handwerk“, den die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main auslobt, dotiert mit 350 Euro, wahlweise einer beruflichen Weiterbildung im Wert von Euro. Die Bannenberg Braumanufaktur befindet sich im Odenwald noch in der Gründungsphase.

Kochstories: Ein Craft-Bier für die Bürgermeisterin - hr-fernsehen |...

programm.ard.de
Wenn Du die Wahl gewinnst, braue ich Dir Dein eigenes Bier verspricht Maximilian Bannenberg seiner Mutter, und so kommt es. Sie wird Bürgermeisterin von...

Glashüttener Künstlergruppe feiert ihre 30. Jahresausstellung |...

www.taunus-nachrichten.de
· Maximilian Bannenberg wird alle wieder mit seinem leckeren Bier erfreuen, und die Gruppe „Traveling James“ aus Oberursel sorgt mit flotter Musik für einen stimmungsvollen Abend. Last but not least werden sich natürlich auch die Mitglieder der Glashüttener Künstlergruppe mit ihren neuesten Arbeiten zeigen.

Junge Führungskräfte: Josefsheim Bigge reagiert auf demografischen...

www.sauerlandkurier.de
· Ein Beispiel dafür ist Maximilian Bannenberg. Er ist seit dem 1. Januar Braumeister der Josefs-Brauerei. „Die einzigartige Kombination aus Brauerei und Inklusion hat mich bewogen, mich in Bigge zu bewerben“, berichtet der 30-Jährige, der für die Getränkeproduktion der Brauerei verantwortlich ist ...
Verwandte Suchanfragen zu Maximilian Bannenberg
Personen
Vorname "Maximilian" (16070)
Name "Bannenberg" (82)
Dossier exportieren
+1