Maximilian Drüppel Person-Info 

( Ich bin Maximilian Drüppel)

News

(1 - 4 von 56
)

Welper in Ickern ohne Chance

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir sind heute zwar mit einem zusammengewürfelten Haufen angetreten, aber das ist keine Ausrede“, so Brebach mit Blick auf die A-Jugendlichen im Kader, von denen Maximilian Drüppel mit fünf Treffern der beste Schütze der DJK war. „Spielfilm“: 1:1 (5.)

Führung in den Doppeln verspielt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Sowohl Johann Willems und Felix Schumann (3:6, 4:6 gegen Noel Stassen und Jannik Rother) als auch Galan Heidari und Jonas Heime (3:6, 6:7 gegen Johannes Kolowrat und Maximilian Drüppel) verloren in jeweils zwei Durchgängen. Beim Endstand von

STC-Junioren schnuppern am Einzug ins NRW-Finale

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Nicht unbedingt auf der Rechnung hatte Karsten Saniter den 6:1, 6:4-Sieg von Till Wegner gegen Maximilian Drüppel. "Till hat sensationell gespielt und seinen Gegner dominiert", lobte der Coach. Obwohl Karlson Wegner und Philip Rottschäfer ihre Matches

Maximilian Drüppels kleine Schritte im Tennis-Zirkus - wp.de

www.wp.de
WEB2. Juli · Tennis-Familie: Maximilian Drüppel (hinten) mit seinem Bruder Anton (3) und den Zwillingen Anna (5) und Fritz (links). Fotos: Gerber (ger) Es geht voran. Stetig, aber …
Dossier exportieren
+1