Maximilian Stillfried Von Person-Info 

( Ich bin Maximilian Stillfried Von)

News

(1 - 4 von 19
)

Dem Himmel ein Stück näher

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] sowie durch Diakon Diethard Nemmert von der katholischen Schlosskuratie Mitwitz und Pater Maximilian von der katholischen Kirchengemeinde Küps. In ihren Grußworten waren sich alle Festredner darin einig, dass der Bau etwas ganz Besonderes sei.

Entschärfter Aufreger

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Armin Petras verkunstet in Berlin Jonathan Littells NS-Täter-Roman „Die Wohlgesinnten“ zu einer antiken Tragödie mit dem tragischen Nazi-Held Maximilian von Aue. Kein Zuschauer im Berliner Maxim-Gorki-Theater hat sich übergeben oder merklich geweint.

Kurz notiert

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Football: Maximilian von Garnier, Cheftrainer des Erstliga-Aufsteigers HSV Blue Devils, wurde vom Weltverband Ifaf in den Stab der Juniorenweltauswahl berufen, die am 1. Februar gegen die US-Nationalmannschaft antritt.

Vor den Falklandinseln gefallen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Er teilt damit das Schicksal des Kommandeurs des deutschen Ostasiengeschwaders, Vizeadmiral Maximilian von Spee. Fritz Stege hat im Übrigen alle Daten handschriftlich erfasst. Klemens Hakvoort, Geschäftsführer des Heimatkreises Isselburg
Dossier exportieren
+1