Maximilian Wolfgang Zacher Person-Info 

( Ich bin Maximilian Wolfgang Zacher)

News

(1 - 4 von 26
)

Neue Leistungsschau für geplant

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Es gibt immer etwas zu tun", beschrieb Wolfgang Zacher die Arbeit des Vogtsburger Gewerbevereins. Der Vorsitzende begrüßte zahlreiche Mitglieder im Burkheimer Gasthaus "Kreuz Post" zur Jahreshauptversammlung. Nach der großen Gewerbeschau

Vogtsburger wollen Bürgerinitiative für Weiterbau der B 31 West gründen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Nicht nur das Gewerbe, sondern die ganze Region brauche die B 31 West, meinte Wolfgang Zacher, Vorsitzender des Vogtsburger Gewerbevereins. Durch Lastwagen gebe es in den Dörfern immer wieder gefährliche Situationen. "Wir können die Straße

Vogtsburgs Gewerbeverein zog Bilanz

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - An der Versammlung nahmen jedoch nur 28 Mitglieder des Vereins teil, was auch der Vorsitzende Wolfgang Zacher etwas bemängelte. "Das abgelaufene Jahr mit der Gewerbeschau war für den Gewerbeverein etwas ganz Neues", betonte er.

Bad Tölz Abfuhr für die Anlieger

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - "Wir müssen möglichst optimale Standorte auswählen, damit wir möglichst wenig Standorte haben", sagte Projektleiter Wolfgang Zacher zur Wahl des bereits mit 47 Sendeanlagen bestückten Masts, den der Bayerische Rundfunk betreibt.
Verwandte Suchanfragen zu Maximilian Wolfgang Zacher
Eugen Fincke
Person "Zacher" (7)
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "Zacher" (469)
Dossier exportieren
+1