Maya Börner Person-Info 

( Ich bin Maya Börner)

News

(1 - 4 von 14
)

Nachwuchs am Start

www.hna.de
Mariella Fedele und Maya Börner (FTSV) sind die jüngsten nordhessische Vertreterinnen im Wettkampf P5 (2004 u.j.). (zb) 0; 0. schließen. 0. schließen. 0. schließen.

Börner turnt zur Höchstnote

www.hna.de
Die gesamtjüngste Turnerin Maya Börner sicherte sich sogar die Höchstnote 15,00 an ihrem Paradegerät Boden. Denkbar knappe 0,05 Zähler trennten von der späteren Erstplatzierten.

Bundesweiter Vorlesetag - Eleonorenschule Darmstadt

www.eleonorenschule.de
Auch dieses Jahr haben sich wieder Schülerinnen und Schüler unserer Schule aufgemacht, um den 5. und 6. Klassen den Spaß an ihrem Hobby, dem Lesen, ...

Kasseler Turnerinnen dominieren Jugend trainiert für …

www.htv-online.de
Schon in den letzten Jahren waren sie bei Jugend trainiert für Olympia sehr erfolgreich - aber einen solchen Triumph wie vergangene Woche hatte es aber für das...
Dossier exportieren
+1